Zeugen gesucht

Unbekannte schlagen auf drei junge Männer ein

18.11.2017 | Stand 10.01.2021, 0:59 Uhr
Pressemitteilung
−Foto: n/a

Eine Gruppe von unbekannten Männern hat am frühen Samstagmorgen auf drei junge Männer eingeschlagen.

DEGGENDORF Am heutigen 18. November gegen 2.10 Uhr wurden drei junge Männer im Alter von 21 bis 23 Jahren am Oberen Stadtplatz von einer sechs- bis achtköpfigen Gruppe offenbar grundlos angegriffen und geschlagen. Die Tätergruppe flüchtete sodann vom Tatort in unbekannte Richtung.

Die erheblich alkoholisierten Geschädigten konnten lediglich ein vage Beschreibung von drei Tätern abgeben. Zwei der Täter sollen sehr schlank gewesen sein, einer trug eine rote Jacke. Die Geschädigten wurden leicht verletzt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.

Deggendorf