Werkzeugkoffer geklaut
Unbekannte brechen in den Wertstoffhof Arnhofen ein – die Polizei sucht Zeugen

16.09.2018 | Stand 02.08.2023, 14:37 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 14. auf 15. September, wurde im Wertstoffhof Arnhofen der Bürocontainer aufgebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter entwendeten daraus einen Werkzeugkoffer sowie mehrere Schlüssel.

ABENSBERG Außerdem wurden zwei Lagerhallen und ein Altkleidercontainer im Wertstoffhof angegangen. Aus einer der Lagerhallen wurden mehrere gebrauchte Autobatterien gestohlen. Die zweite Halle und der Altkleidercontainer hielten den Aufbruchsversuchen stand. Die erbeuteten Gegenstände haben einen Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Der durch den Einbruch entstandenen Sachschaden ist im unteren vierstelligen Euro-Bereich zu beziffern.

Zeugen, die im genannten Zeitraum Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim melden.

Kelheim