Unfall in Essing

Traktor kommt entgegen – Autofahrerin erschrickt und fährt in den Graben

19.10.2020 | Stand 12.02.2021, 21:02 Uhr
PI Kelheim/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Sonntag, 18. Oktober, gegen 15.15 Uhr, fuhr eine 75-jährige Pkw-Fahrerin auf der Staatsstraße 2230 von Essing in Richtung Kelheim. Auf Höhe des Parkplatzes „Schulerloch“ kam ihr ein großer Traktor entgegen, die 75-Jährige erschrak und fuhr nach links in einen Grünstreifen.

Essing. Dort überschlug sie sich mehrmals, bevor sie im Straßengraben mit ihrem Fahrzeug zum Stillstand kam. Die 75-Jährige blieb unverletzt, an ihrem Pkw entstand allerdings Totalschaden, die gesamte Schadenshöhe beläuft sich auf circa 2.000 Euro.

Die Feuerwehren Essing und Kelheim waren zur Verkehrssicherung und -lenkung am Unfallort anwesend.

Kelheim