Wiederholung nicht ausgeschlossen
Techno-Jünger pilgerten zu Marusha ins „upstairs“

29.04.2019 | Stand 28.07.2023, 18:06 Uhr
−Foto: n/a

Voll auf ihre Kosten kamen über 300 Techno-Jünger, die am Samstag zur großen „Classic Techno Party“ in den Landauer Musicclub „upstairs“ pilgerten.

LANDAU An den Turntables stand keine geringere als Superstar Marusha, die Techno-Sound vom Feinsten mit im Gepäck hatte. Professionell drehte die DJ-Legende an den Turntables und hatte selbst sichtlich Spaß am zweieinhalbstündigen Gig.

Ihr professioneller Mix von Technobeats der 90er bis hin zum aktuellen Elektro-Sound, wie er in den angesagtesten Berliner Clubs läuft, brachte die mitunter weit angereisten Ravegäste in Tanzextase. Kein Wunder also, dass das Publikum Marusha nicht ohne „Zugabe-Rufe“ vom Pult ließ, ehe der exklusive Rave gegen 4 Uhr endete.

Marusha genoss die positiven Vibes, die ihr Landau entgegenbrachte. Und auch das Publikum war begeistert, einen authentischen Star sprichwörtlich mitten unter sich zu haben. Gänsehautfeeling pur im upstairs. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Dingolfing-Landau