Wenn man „Am Rennweg” vor einer Hofeinfahrt parkt ...
Streiterei, Beleidigungen und ein Schubs

08.07.2017 | Stand 28.07.2023, 4:54 Uhr

Ein 45-jähriger Kelheimer parkte vor der Ausfahrt eines 54-jährigen Kelheimers - da kam es „Am Rennweg” zum Streit. Als sich Frau und Tochter des Parkers einschalteten, eskalierte die Situation.

KELHEIM Die Polizei Kelheim berichtet: „Am Dienstag, gegen 16.00 Uhr, parkte ein 45-jähriger Mann aus Kelheim seinen Pkw am Rennweg vor der Hofeinfahrt eines 54-jährigen Kelheimers. Als dieser den 45-jährigen zum Wegfahren aufforderte, weigerte sich dieser und beleidigte den 54-jährigen.

Aufgrund des Streitgesprächs kamen nun die Ehefrau und die Tochter des „Falschparkers“ hinzu. Als die 12-jährige Tochter zwischen die beiden Männer ging und den Streit schlichten wollte, schubste sie der 54-jährige zur Seite und beleidigte das Mädchen ebenfalls. Als sich letztendlich die 43-jährige Ehefrau des „Falschparkers“ einmischte, beleidigte der 54-Jährige die gesamte Familie.

Anschließend erstatteten die am Streit Beteiligten Anzeige bei der Polizeiinspektion Kelheim. Es wurden Ermittlungen wegen gegenseitiger Beleidigung und vorsätzlicher Körperverletzung aufgenommen.”

Kelheim