Rabiate Seniorin
Streit im Supermarkt eskaliert am Parkplatz

15.12.2019 | Stand 31.07.2023, 13:10 Uhr
−Foto: n/a

78-Jährige Dame beschimpft und beleidigt eine 36-jährige Frau, schlägt ihr mit der Hand ins Gesicht und mit dem Gehstock auf den Kopf

MÜHLDORF. Wie die Polizei erst heute mitteilte, gerieten bereits am Freitag, 13. Dezember, 14.20 Uhr, aus einem nichtigen Anlass zwei Kunden eines Supermarkts im Mühldorfer Süden im Geschäft in Streit. Eine 78-jährige Dame beschimpfte und beleidigte dabei eine 36-jährige Frau und schlug ihr mit der Hand ins Gesicht.

Am Parkplatz vor dem Einkaufsmarkt eskalierte der Streit dann dahingehend, dass die rabiate Seniorin neben weiteren Beleidigungen nochmals der anderen Frau mit der Hand ins Gesicht schlug und zudem auch noch mit ihrem Gehstock auf den Kopf der Frau einschlug.

Diese wurde hierdurch glücklicherweise nur leicht verletzt. Gegen die ältere Dame wurde Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Mühldorf a.Inn