Zugestochen
Stark blutende Schnittwunde – 21-jähriger Disko-Besucher mit Messer verletzt

26.05.2019 | Stand 28.07.2023, 14:02 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 26. Mai, gegen 4.10 Uhr, kam es im Außenbereich des Diskothekenareals am St.-Peters-Weg in Regensburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg mit einem Messer nicht unerheblich am Oberschenkel verletzt wurde.

REGENSBURG Ein 25-jähriger Regensburger konnte als mutmaßlicher Täter ermittelt und festgenommen werden. Der Verletzte wurde mit einer stark blutenden Schnittverletzung umgehend einer notärztlichen Versorgung zugeführt und in ein Krankenhaus verbracht. Zeugen, insbesondere weitere Diskothekenbesucher, welche sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 5062001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Regensburg