Bereits 32 Teams sind angemeldet
„Stadtradeln 2018!“ ist in Passau erfolgreich gestartet

19.06.2018 | Stand 04.08.2023, 4:48 Uhr
−Foto: n/a

Die Aktion „STADTRADELN in Passau“ ist heuer bei optimalen Wetterbedingungen am vergangenen Wochenende erfolgreich gestartet.

PASSAU Aktuell haben sich bereits 32 Teams angemeldet. Damit wurde bereits jetzt die Gesamtzahl aus dem Vorjahr übertroffen. Weitere Anmeldungen von Teams und Einzelpersonen sind nach wie vor unter www.stadtradeln.de möglich. Wer kräftig in die Pedale tritt und möglichst viele Fahrradkilometer sammelt, tut nicht nur etwas für die Gesundheit und die Umwelt, sondern hat auch die Chance attraktive Preise zu gewinnen.

Bis 6. Juli geht es darum, möglichst viele Wege mit dem Fahrrad oder E-Bike zurückzulegen. Den aktuellen Stand und weitere Informationen finden Sie unter https://www.stadtradeln.de/index.php?&&id=3789

Die nächste Veranstaltung aus dem Tourenprogramm findet am Mittwoch, 20. Juni, statt. Der ADFC Passau bietet um 17.45 Uhr wieder eine Feierabendradtour an. Treffpunkt ist am Rathausplatz. Danach folgt noch die „7-Eisdielen-Tour“ des VCDs am Sonntag, 24. Juni. Treffpunkt ist am Europaplatz gegenüber dem Eingang des Hauptbahnhofs um 8 Uhr.

Passau