Fahrbahnsanierung
Stadtplatz in Neumarkt St. Veit gesperrt: Kostenlose Bus-Shuttle-Verbindung

07.07.2017 | Stand 02.08.2023, 0:49 Uhr
−Foto: n/a

Im Rahmen der abschließenden Fahrbahnsanierung des Stadtplatzes in Neumarkt-Sankt Veit, erfolgt am Mittwoch, 23. Oktober, eine Vollsperrung des Stadtplatzes.

NEUMARKT-ST. VEIT Alle Geschäfte und Gasthäuser werden aber trotzdem geöffnet sein und ausnahmslos erreichbar sein. Johannesstraße und Johannesplatz um die Kirche St. Johann, werden ebenso frei befahrbar sein und sind von der Sperrung nicht betroffen.

Zusätzlich wird der Volksfestplatz als großer Parkplatz nur 100 Meter vom Stadtplatz entfernt geöffnet sein. Neben den Parkplätzen um den Stadtplatz, wird auf Anregung von Bürgermeister Baumgartner ein kostenloser Shuttle-Bus von der Stadt Neumarkt-Sankt Veit und der Verkehrs- und Werbegemeinschaft zwischen dem Parkplatz Volksfestplatz und dem Johannesplatz, nachmittag, wegen der Straßenteerung auch zusätzlich dem westlichen Stadtplatz an der Birkenstraße beim Brilleneck eingerichtet.

Der Shuttlebus wird zwischen 8 und 12 Uhr und 14 und 18 Uhr verkehren.

Mühldorf a.Inn