Gemütliche Einstimmung auf Weihnachten

SPD-Weihnachtsstand am Backofen in Burgweinting

09.12.2019 | Stand 10.01.2021, 0:12 Uhr
SPD-Ortsverein Burgweinting-Harting-Irl / Pressemitteilung
−Foto: n/a

Zum dritten Mal lädt der SPD-Ortsverein Burgweinting-Harting-Irl am Sonntag, 15. Dezember, um 16 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger und alle Vereine zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier am Backofen am Islinger Weg im Regensburger Stadtteil Burgweinting ein.

BURGWEINTING Auch Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer wird anwesend sein.

Mit Feuerschale, Wärme aus dem Backofen und besinnlicher Musik spendiert der Ortsverein Glühwein, Kinderpunsch, Würstchen und Lebkuchen.

„Unser Weihnachtsstand ist in den letzten zwei Jahren sehr gut angekommen. Mit guter Stimmung und Gesprächen konnten wir uns am dritten Advent auf die Weihnachtszeit einstimmen. Darauf freuen wir uns auch wieder dieses Jahr“, so SPD-Stadträtin Dagmar Kick und der neue Vorsitzende Jan Kempinger.

Regensburg