Schutzengel fuhr mit
Sekundenschlaf-Crash geht glimpflich aus

09.07.2017 | Stand 30.07.2023, 6:43 Uhr
−Foto: n/a

Auf der B 301 bei Hallbergmoos sind einem Autofahrer kurz die Augen zugefallen. Der Wagen geriet in den Gegenverkehr.

HALLBERGMOOS Am Montag gegen 6.45 Uhr sind einem 20-jährigen BMW-Fahrer auf der B 301 bei Hallbergmoos in Richtung München vor dem Kreisverkehr Am Söldnermoos kurz die Augen zugefallen. Plötzlich lenkte der junge Autofahrer nach links.

Just in diesem Moment kam ihm ein 44-jähriger BMW-Fahrer entgegen, dessen Auto er an der linken Längsseite striff. Ein Schutzengel hatte anscheinend in aller letzter Sekunde einen Frontalzusammenstoß mit verheerenden Folgen verhindert. Beide Autos waren zwar an ihren linken Seiten ordentlich ramponiert, aber beide Fahrer blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon.

Die Sachschäden an den beiden Autos werden auf 10 000 Euro geschätzt.

Freising