Unfall am Ecksberger Berg
Säugling und Mutter bei Unfall verletzt

24.10.2017 | Stand 31.07.2023, 0:35 Uhr
−Foto: n/a

Am 23. Oktober 2017, gegen 19.30 Uhr, ereignete sich auf der ST2550 am Ecksberger Berg ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen

MÜHLDORF Der Fahrer eines Opel Astra war auf der rechten Fahrspur in Richtung Mettenheim unterwegs und wechselte aus bislang unbekannter Ursache plötzlich nach links auf die Überholspur. Dabei hat er einen BMW übersehen, der sich bereits links neben ihm auf der Überholspur befand. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Im BMW wurden ein Säugling und dessen Mutter leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes ins Krankenhaus gebracht werden. Der BMW-Fahrer sowie der Fahrer des Opel blieben unverletzt. Der Verkehr musste zeitweise wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Mühldorf a.Inn