Leichtathletik Gemeinschaft

Sabrina Prager gewinnt Marktlauf in Perlesreut

16.09.2018 | Stand 09.01.2021, 20:57 Uhr
Pressemitteilung
−Foto: n/a

Mit dem Trio Sabrina Prager, Regina Löw und Manfred Ammerl war die Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau beim zum grenzüberschreitenden Sparkassen-Landkreis-Cup gehörenden „4. Marktlauf“ in Perlesreut vertreten. Die LG holte drei Klassensiege und stellte mit Sabrina Prager die Gesamtsiegerin bei den Damen.

PERLESREUT Auf der 6.300-Meter-Strecke am Sportgelände in Perlesereut ließ Sabrina Prager „nichts anbrennen“ und holte sich nach 25:36 Minuten den Gesamtsieg bei den Damen vor Marion Krautloher (SVG Ruhstorf) und Maria Grabmeier (LG Wolfstein). Zudem sicherte sie sich auch den Sieg in ihrer Altersklasse (AK) W 30. Regina Löw, für die 32:19 Minuten gestoppt wurden, sicherte sich den Sieg in der Frauenklasse.

Einmal mehr schnellster 50-Jähriger wurde Manfred Ammerl, der als Achter des Gesamtein-laufes nach 25:24 über die Ziellinie lief und in seiner AK M 50 Walter Dankesreiter (WSV Otterskirchen) und Oliver Moser (DJK-Laufwölfe Fürsteneck) auf die weiteren Plätze verwies!

Passau