In Garching/Alz
Rumänischer Erntehelfer vermisst

25.07.2019 | Stand 04.08.2023, 5:39 Uhr
−Foto: Foto: Polizei/Latta

Seit Sonntag, 21. Juli, wird der rumänisches Staatsangehörige Sandu Gavrila vermisst

GARCHING/ALZ. Die Polizeiinspektion Altötting wurde am Mittwoch, 24. Juli, darüber in Kenntnis gesetzt, dass schon seit Sonntag, 21. Juli, der rumänisches Staatsangehörige Sandu Gavrila vermisst wird. Gavrila kam erst am Sonntag nach Deutschland bzw. Garching an der Alz, um dort als Erntehelfer zu arbeiten.

Nach ersten Erkenntnissen ging er gegen 19 Uhr alleine ins Ortszentrum von Garching an der Alz und wurde seither nicht wieder gesehen.

Sandu Gavrila ist 45 Jahre alt, 180 cm groß, kräftig, bekleidet mit einer kurzen Hose und einem roten T-Shirt. Der Vermisste ist der deutschen Sprache nicht mächtig.

Wer kann Hinweise auf den Aufenthaltsort von Sandu Gavrila geben. Hinweise an die Polizei Altötting, Tel. 086719644-0.

Altötting