Fahrer leicht verletzt
Pkw kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

29.06.2018 | Stand 31.07.2023, 2:20 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 28. Juni, befuhr ein 63-jähriger Landkreisbewohner mit seinem Pkw die Staatsstraße 2165 von Kallmünz kommend in Fahrtrichtung Traidendorf. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Fahrzeuglenker kurz vor Traidendorf alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab

KALLMÜNZ Das Fahrzeug schleuderte eine Böschung hoch und überschlug sich. Im Anschluss kam der Pkw totalbeschädigt auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und wurde vom verständigten Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Einschätzungen wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt.

Der Pkw wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen, die Freiwillige Feuerwehr Traidendorf übernahm die Verkehrslenkung am Unfallort.

Regensburg