Fake-Meldung im Umlauf
Nein, der Globus-Markt in Neutraubling hat am Sonntag nicht geöffnet!

20.03.2020 | Stand 03.08.2023, 7:24 Uhr
−Foto: n/a

Der Polizeiinspektion Neutraubling wurde am Freitag, 20. März, bekannt, dass derzeit eine Postwurfsendung in Neutraubling im Umlauf ist, bei der darüber informiert wird, dass der ortsansässige Globus-Markt am Sonntag geöffnet hätte und spezielle Angebote, wie zum Beispiel Toilettenpapier und haltbare Lebensmittel, bewerben würde.

Neutraubling. Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung des Einkaufsmarktes handelt es sich hierbei um eine Falschmeldung eines Unbekannten. Der Einkaufsmarkt hat am Sonntag geschlossen! Die Polizei Neutraubling prüft derzeit einen Verstoß nach dem Bayerischen Pressegesetz.

Hinweise zum Urheber oder zum Verteiler nimmt die PI Neutraubling unter der Telefonnummer 09401 / 9302-0 entgegen.

Regensburg