Anzeige erstattet
Mutter mit Kindern angepöbelt und Polizisten beleidigt – 64-Jähriger muss seinen Rausch in der Zelle ausschlafen

26.03.2019 | Stand 21.07.2023, 12:04 Uhr
−Foto: n/a

Am späten Montagnachmittag, 25. März, wurde die Polizei in ein Parkhaus in der Leopoldstraße in Marktredwitz gerufen.

MARKTREDWITZ Ein 64-jähriger Mann aus Waldershof pöbelte hier eine Frau mit ihren beiden Kindern so aggressiv an, dass die Kinder total eingeschüchtert und verängstigt waren. Der Mann konnte kurz darauf im angrenzenden Einkaufszentrum angetroffen werden. Als die Beamten die Personalien erheben wollten, antwortete der Betroffene mit wüsten Beleidigungen gegen einen der Polizisten. Da weitere Straftaten zu erwarten waren, musste der erheblich betrunkene Mann seinen Rausch in der Zelle bei der Polizeiinspektion Marktredwitz ausschlafen. Außerdem erwarten ihn natürlich noch Anzeigen wegen Beleidigung.

Schwandorf