Die Polizei bittet um Hinweise

Mountainbike in Ampfing gestohlen

23.10.2017 | Stand 09.01.2021, 19:50 Uhr
Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am 5. Oktober 2017 wurde am Fahrradabstellplatz der Grundschule in Ampfing ein Mountainbike der Marke Trek durch einen bisher unbekannten Täter gestohlen

AMPFING Der Diebstahl ereignete sich in der Zeit von 15 bis 18.30 Uhr. Geschädigt wurde ein 16-jähriger Ampfinger. Das Mountainbike hat einen schwarzen Rahmen mit der Aufschrift „Trek“ in Weiß auf beiden Seiten. Besonders auffällig ist die defekte Kettenschaltung. Das Fahrrad war von dem 16-jährigen Ampfinger mit einem Zahlenschloss gesichert worden, welches durch den bisher unbekannten Täter abgetrennt und am Tatort zurückgelassen wurde. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Mühldorf a.Inn unter Telefon 08631/3673-0 entgegengenommen.

Mühldorf a.Inn