Crash in der Schlesischen Straße

Motorradfahrer bei Unfall in Straubing schwer verletzt

27.04.2019 | Stand 09.01.2021, 5:44 Uhr
dc/sw
−Foto: n/a

Schwerer Verkehrsunfall im Straubinger Osten!

STRAUBING Am Freitagnachmittag (26. April) hat sich in Straubing ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach Polizeiangaben war ein Autofahrer (41) in der Schlesischen Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Als er gegen 16 Uhr im Bereich Hofstetten nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte, wurde er von einem 33-jährigen Motorradfahrer überholt. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. „Da bei der Unfallaufnahme eine leichte Alkoholisierung des Autofahrers festgestellt wurde, musste ein Blutentnahme durchgeführt werden“, so ein Polizeisprecher. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 4.500 Euro.

Straubing-Bogen