Hinweise gesucht

Mehrere Reifensätze in Eggenfelden gestohlen

21.08.2018 | Stand 09.01.2021, 20:27 Uhr
Polizeimeldung
−Foto: n/a

Reifen samt Alufelgen bei ausgestellten Pkw entwendet.

EGGENFELDEN In der Zeit von Samstagnachmittag, 18. August, bis Montagmorgen, 20. August, wurden auf dem Ausstellungsgelände eines Autohauses in der Landshuter Straße von zwei Pkw die Räder samt Felgen und von einem Pkw die Radkappen entwendet.

An einem Pkw wurde die Heckscheibe eingeschlagen und aus dem Kofferraum ein Komplettsatz Reifen samt Alufelgen entwendet. Ein weiterer Pkw wurde auf Unterlegkeile aufgebockt und es wurden die Reifen samt Alufelgen abmontiert. Durch das Aufbocken wurde der Unterboden des Pkw beschädigt. Am dritten Pkw wurden alle Radzierkappen entwendet. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf gute 6.000 Euro, der Sachschaden an den Pkw wird mit über 1.500 Euro angegeben.

Hinweise zum Diebstahl an die Polizeiinspektion Eggenfelden, Tel. 08721/9695-0.

Rottal-Inn