Handfester Streit
Mehrere Betrunkene gerieten sich in die Haare

11.11.2017 | Stand 03.08.2023, 2:55 Uhr
−Foto: n/a

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es in der Nacht auf Samstag, 11. November, in einem Lokal an der Ettinger Straße in Ingolstadt.

INGOLSTADT Gegen 2.15 Uhr betrat ein 29 Jahre alter Ingolstädter die Gaststätte und geriet mit einem 34-jährigen Gast in Streit. Der Grund der Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt, beide Männer waren stark alkoholisiert. Nachdem der 29-Jährige seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht verpasste, mischten sich drei weitere Gäste ein und schlugen wiederum den 29-Jährigen nieder. Dieser verlor kurzzeitig das Bewusstsein, die drei Täter flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei. Nach ersten Zeugenaussagen waren die drei Männer zwischen 30 bis 35 Jahre alt, sprachen Russisch und standen ebenfalls stark unter Alkoholeinfluss.

Kelheim