Zeugen gesucht
Mehrere Autos beschädigt – hoher Sachschaden

10.07.2017 | Stand 31.07.2023, 16:00 Uhr
−Foto: n/a

Im Zeitraum zwischen Montagabend und Dienstagmittag, 31. Oktober und 1. November, wurden im Stadtgebiet Ingolstadt mehrere geparkte Autos beschädigt.

INGOLSTADT Unbekannte traten oder schlugen an drei in der Richard-Wagner-Straße geparkten Autos jeweils den Beifahrerspiegel ab. Die beiden VW und ein Audi waren in einer Parkbucht auf Höhe der Gustav-Mahler-Straße abgestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 700 Euro.

Weitere vier Fälle von Sachbeschädigung wurden aus der Nürnberger Straße gemeldet. Hier wurden drei Audi und ein Opel, die am Straßenrand abgestellt waren, jeweils auf der gesamten rechten Seite zerkratzt. Der Schaden lässt sich auf rund 4.000 Euro beziffern.

Bislang liegen zu den Tätern keinerlei Hinweise vor. Die Polizeiinspektion Ingolstadt bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2100 zu melden.

Kelheim