Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor

Mann versucht vor Polizei zu flüchten

23.10.2017 | Stand 09.01.2021, 20:02 Uhr
Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Sonntag, 22. Oktober, gegen 9.45 Uhr wurde eine Streife der PW Bad Füssing zu eine Tiefgarage in der Kurhausstraße gerufen, da sich dort eine männliche Person verdächtig verhielt.

BAD FÜSSING Bei der Kontrolle des Mannes stellten die Beamten fest, dass dieser keinen Ausweis mit sich führte, weshalb er aufgefordert wurde, den Beamten zur Wache zu folgen. Daraufhin versuchte der Mann zu flüchten, konnte von den Beamten jedoch festgehalten werden. Bei der Durchsuchung der Person fanden die Beamten unter anderem gepresstes Cannabis, welches in einer Tabakhülle versteckt gewesen war.

Weiterhin ergab die Überprüfungen des Mannes , dass gegen diesen ein Haftbefehl vorlag, weshalb er nach Abschluss der Sachbearbeitung in die JVA eingeliefert wurde. 

Passau