Genesungswünsche
Landrat Martin Neumeyer stattet der Goldberg-Klinik seinen Weihnachtsbesuch ab

23.12.2017 | Stand 03.08.2023, 17:39 Uhr
−Foto: Foto: Goldberg-Klinik

Landrat und Aufsichtsratsvorsitzender Martin Neumeyer hat am Freitag, 22. Dezember, die Patientinnen und Patienten in der Goldberg-Klinik in Kelheim besucht.

KELHEIM/PRESSEMITTEILUNG Gemeinsam mit dem Führungsteam der Klinik sprach er mit den Patienten über ihren Aufenthalt in der Klinik und überbrachte die besten Genesungswünsche gemeinsam mit dem Wunsch nach frohen Weihnachtsfeiertagen und einem möglichst gesunden Jahr 2018. Viele der besuchten Patientinnen und Patienten hoffen zu Recht, bis zum Heiligabend wieder im Kreise der Familie zu Hause sein zu können. Von den Beschäftigten des Krankenhauses wird allerdings nahezu jede bzw. jeder an einem Teil der Feiertagen zum „Dienst“ im Krankenhaus sein.

Kelheim