Schöne Tradition
Landrat Martin Neumeyer besucht zu Weihnachten die Goldberg-Klinik

21.12.2018 | Stand 04.08.2023, 3:57 Uhr
−Foto: n/a

Es ist schon schöne Tradition geworden: Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten hat Landrat und Aufsichtsratsvorsitzender Martin Neumeyer am Freitag, 21. Dezember. Patienten in der Goldberg-Klinik besucht.

KELHEIM Gemeinsam mit dem Führungsteam der Klinik spricht er mit den Patienten über ihren Aufenthalt in der Klinik, wünscht ihnen eine rasche Genesung, trotz der Krankheit frohe Weihnachtsfeiertage und ein möglichst gesundes Jahr 2019. Viele der besuchten Patienten hoffen zu Recht, bis zum Heiligabend wieder zu Hause im Kreise der Familie sein zu können.

Von den Beschäftigten des Krankenhauses wird nahezu jeder an einem Teil der Feiertage im Krankenhaus im Einsatz sein. Martin Neumeyer nutze seinen Besuch, um für das Engagement und den herausragenden Einsatz der Pflegekräfte und Ärzteschaft zu danken: „Sie sind die gute Seele und das Gesicht der Goldberg-Klinik!“

Kelheim