Auszeichnung
Kommunale Verdienstmedaille für Chams Landrat Franz Löffler

12.09.2017 | Stand 28.07.2023, 18:18 Uhr
−Foto: n/a

Chams Landrat Franz Löffler ist mit der kommunalen Verdienstmedaille ausgezeichnet worden.

LANDKREIS CHAM "Ich freue mich über die damit verbundene Anerkennung meines Einsatzes um die Kommunale Selbstverwaltung. Eigentlich ist es ja vor allem eine Auszeichnung für die Menschen in der Oberpfalz, im Landkreis Cham und in der Stadt Waldmünchen. Denn nur gemeinsam mit den Menschen kann dieser Kommunale Gestaltungsauftrag auch mit Leben erfüllt werden. Deshalb bin ich dankbar, dass die Menschen kräftig mit angepackt haben, ihre Heimat voran zu bringen zu einem interessanten Wirtschafts- und Lebensraum, der auch junge Menschen begeistert. Dabei spielt wirtschaftliche Prosperität genauso eine Rolle wie auch die Bildung junger Menschen oder die ehrliche Integration von sozial Schwachen oder Behinderten", so Löffler.

Regensburg