Schwerer Verkehrsunfall

Kollision mit Motorradfahrerin

21.10.2020 | Stand 12.02.2021, 21:15 Uhr
Polizei Mühldorf
−Foto: n/a

Am 19. Oktober 2020 ereignete sich gegen 12.30 Uhr ein Verkehrsunfall in Mühldorf am Inn, Innerer Neumarkter Straße auf der Kreuzung zur Friedrich-Ebert-Straße.

Mühldorf am Inn. Eine 25-jährige Mühldorferin fuhr mit ihrem VW Golf in nördlicher Fahrtrichtung auf der Inneren Neumarkter Straße und wollte links auf die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen. Dabei kollidierte sie mit dem Kraftrad Kawasaki einer ebenfalls 25-jährigen Mühldorferin. Die Motorradfahrerin stürzte und verletzte sich schwer. Beide beteiligten jungen Frauen kamen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Mühldorf am Inn. Die ausgelaufenen Flüssigkeiten fingen vermutlich aufgrund des Funkenflugs Feuer. Das Feuer wurde durch die freiwillige Feuerwehr Mühldorf gelöscht. Die Straße war aufgrund der Unfallaufnahme und der Rettungsmaßnahmen für ca. eine Stunde gesperrt.

Mühldorf a.Inn