Kontrolle in Bruck

Jugendliche mit Marihuana und Kräutermischung erwischt

26.04.2019 | Stand 10.01.2021, 17:54 Uhr
PI Burglengenfeld/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 25. April, gegen 16.50 Uhr, wurde eine Gruppe Jugendlicher einer Personenkontrolle im Skatepark in Bruck in der Sollbacher Straße unterzogen.

BRUCK Dabei konnte bei einem 17-Jährigen in der linken Jackentasche eine sog. Druckverschlusstüte mit Marihuana und in Folie eingepacktes Marihuana in einer Zigarettenschachtel aufgefunden werden. Des Weiteren wurde bei einem 21-Jährigen eine Kräutermischung in seinem mitgeführten Rucksack und verschiedene Betäubungsmittel-Utensilien aufgefunden. Die genannten Gegenstände wurden sichergestellt. Die Beiden erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Schwandorf