Heimspiel
Jahn Regensburg gegen 1. FC Kaiserslautern – die Polizei zieht eine positive Bilanz

28.10.2017 | Stand 31.07.2023, 5:25 Uhr
−Foto: Foto: Staudinger

Zum Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 28. Oktober, reisten rund 1.400 Gästefans an.

REGENSBURG Im Zusammenhang mit der Begegnung kam es zu keinen größeren Verkehrs- bzw. Ordnungsstörungen. Im Stadionumfeld mussten allerdings 15 Pkw wegen Parkverstößen verwarnt werden. Nach Spielende begaben sich noch Fangruppen beider Vereine in unterschiedliche Gaststätten der Regensburger Altstadt, weshalb der Polizeieinsatz auf den Innenstadtbereich ausgeweitet werden musste. Zwischen den Fangruppierungen kam es zu keinerlei Auseinandersetzungen.

„Die Polizei bedankt sich bei den Besuchern des Fußballspieles für das Befolgen der polizeilichen Verhaltenshinweise.“

Regensburg