Streit in Selb
Im Gemeinschaftsgarten eine Hecke geschnitten – dann watschte ein 48-Jähriger eine 20-Jährige

16.08.2019 | Stand 04.08.2023, 7:13 Uhr
−Foto: n/a

An einem Anwesen in der Hutschenreuther-Kolonie soll am Donnerstag, 15. August, gegen 17:15 Uhr, durch zwei Hausbewohner, einen 48 Jahre alten Mann und eine 61 Jahre alten Frau, im dortigen Gemeinschaftsgarten eine Hecke geschnitten worden sein.

SELB/LANDKREIS WUNSIEDEL Nach ersten Erkenntnissen führte dieser Heckenschnitt zu einem Streit mit einer weiteren Mitbewohnerin des Hauses, einer 20 Jahre jungen Frau. Im Zuge des Streits habe der 48-Jährige die 20-Jährige dann geohrfeigt, während die 61-Jährige sie dabei am Unterarm festgehalten habe. Anschließend habe der 48 Jahre alte Mann die junge Frau noch gegen die Hauswand gestoßen. Eine weitere 20 Jahre alte Dame, die zu dieser Situation hinzugeeilt ist, sei durch den 48 Jahre alten Mann ebenfalls gegen die Hauswand gestoßen worden. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Angelegenheit nun wegen Körperverletzungsdelikten.

Schwandorf