Zeugen gesucht
Hose bis zu den Knien heruntergelassen – Exhibitionist treibt sich am Sarchinger Weiher herum

19.04.2019 | Stand 03.08.2023, 17:34 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 18. April, um 16.45 Uhr, trat am Ostufer des Sarchinger Weihers ein bisher unbekannter Exhibitionist in Erscheinung.

SARCHING Der Exer hatte in Ufernähe seine Hose bis zu den Knien heruntergelassen, blickte in Richtung See und onanierte. Als er bemerkte, dass er dabei von einer 33-jährigen Passantin beobachtet worden war, flüchtete er in Richtung Straße. Kurz darauf hörte die Geschädigte ein Motorgeräusch. Vermutlich war der Exer mit einem Fahrzeug geflüchtet. Der bislang unbekannte Täter war circa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank, hatte dunkelblondes Haar und trug eine dunkle Jeanshose.

Täterhinweise werden von der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 entgegengenommen.

Regensburg