Körperverletzung und Beleidigung

Heftige Auseinandersetzung in einer Oberviechtacher Diskothek

27.12.2017 | Stand 10.01.2021, 17:41 Uhr
PI Oberviechtach/Pressemitteilung
−Foto: Foto: rudall30/123rf.com

In einer Oberviechtacher Diskothek gerieten am Samstag, 23. Dezember, 5 Uhr, zwei junge Männer aus dem Stadtbereich Oberviechtach aneinander, wobei der jüngere den älteren zunächst beleidigte.

OBERVIECHTACH Daraufhin schubste der Beleidigte seinen Kontrahenten, der stürzte und sich am Kopf verletzte. Vor dem Lokal schlug er ihn noch einmal mit der Faust. Als ein unbeteiligter Mann dazwischen ging und die Rauferei schlichten wollte, wurde er ebenfalls leicht verletzt. Alle Beteiligten waren erheblich alkoholisiert. Gegen die beiden Männer wird wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Schwandorf