Spritzig angezapft

Haager Herbstfest ist eröffnet

16.09.2018 | Stand 09.01.2021, 21:00 Uhr
LuS
−Foto: n/a

Das letzte große Volksfest des Landkreises Mühldorf eröffnete am Freitag, 14. September 2018, feierlich seine Pforten: Das Haager Herbstfest bietet Jung und Alt auch heuer wieder ein großes Programm.

HAAG Nach dem feierlichen - leicht verspäteten - Einzug auf den Festplatz mit knapp 1000 Teilnehmern, ging es in allen vier Zelten schnell zur Sache mit dem Anzapfen der diversen Festbier-Fässer. Nach wie vor ist das Unertl Festzelt Furch das Hauptzelt auf dem Herbstfest - und hier traf sich auch die politische Prominenz zum Anzapfen des ersten Fasses des Festbieres vom Bräu im Moos: Nach einem großen Spritzer benötigte Bürgermeisterin Sissi Schätz nur zwei Schläge. Auch auf dem gesamten Festplatz ist heuer viel geboten mit Buden und Fahrgeschäften.

Mühldorf a.Inn