Polizei sucht Täter
Goldketten aus Juweliergeschäft geklaut

27.03.2018 | Stand 20.07.2023, 15:16 Uhr
−Foto: Foto: huettenhoelscher/123RF

Am 26. März gegen 11:45 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter mehrere Goldketten aus einem Juweliergeschäft in der Pfarrkirchener Straße in Eggenfelden.

EGGENFELDEN Der Täter ließ sich von einem Mitarbeiter des Juweliers mehrere Goldketten zeigen. Als ein weiterer Kunde das Geschäft betrat, nutzte der Täter die Situation aus, nahm das Tablett mit den Ketten an sich und verließ das Geschäft in unbekannte Richtung. Der Täter wurde als etwa 45-jähriger, 170 bis 175 cm großer Mann beschrieben. Der Täter hatte kurze schwarze lockige Haare und war mit einer dunklen Jacke, Jeanshose sowie schwarzen Laufschuhen bekleidet.

Eine Fahndung durch die Polizei im Stadtgebiet Eggenfelden verlief ohne Erfolg. Der Beuteschaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Eurobetrag. Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizei Eggenfelden unter Tel.: 08721/96050 zu melden.

Rottal-Inn