Kuriose Geschichte aus Hauzenberg
Gestohlener" Anhänger tauchte in Nachbars Garage wieder auf

07.07.2017 | Stand 02.08.2023, 0:49 Uhr
−Foto: n/a

Eine kuriose Geschichte aus Hauzenberg: Garagennachbar entdeckte gestohlen gemeldeten Pkw-Anhänger in seiner Garage - aber wie kam das Ding dort rein?

HAUZENBERG Bereits am vergangenen Wochenende entdeckte ein Hauzenberger in seiner Garage einen nagelneuen Pkw-Anhänger. Weil aber der Sohn davon gesprochen hatte, sich einen solchen zulegen zu wollen, ist daran zunächst nichts ungewöhnlich.

Erst als der Garagenbesitzer auf den Zeitungsartikel nach dem mutmaßlich gestohlenen Anhänger seines Garagennachbarn aufmerksam wurde, konnte er sich einen Reim darauf machen und verständigte gestern die Polizei von seinem Fund.

Obwohl eine Verwechslung beim Abstellen in Garage nicht ganz auszuschließen ist, ist sich der „Bestohlene“ laut Polizei „tausendprozentig sicher", den Anhänger in der richtigen Garage abgestellt zu haben.

Die Polizei ermittelt in dieser kuriosen Geschichte weiter.

Passau