Die Polizei bittet um Hinweise
Geparktes Fahrzeug angefahren und abgehauen

23.02.2019 | Stand 04.08.2023, 19:06 Uhr
−Foto: n/a

Der Fahrer eines weißen Mazda MX 5 stellte sein Fahrzeug am Freitag, 22. Februar, gegen 07.30 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Wellhäuser in Beilngries ab. Als er gegen 16 Uhr wieder zu seinem Wagen zurückkam, stellte er eine frische Unfallbeschädigung am Kotflügel hinten links im Bereich des Radausschnittes fest.

BEILNGRIES/LANDKREIS EICHSTÄTT Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro. Aufgrund der Spurenlage dürfte davon auszugehen sein, dass ein anderes Fahrzeug den geparkten Pkw Mazda angefahren und dabei beschädigt hat, der Fahrer entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle.

Ermittlungen zur Feststellung des Unfallflüchtigen wurden eingeleitet, sachdienliche Zeugenwahrnehmungen werden von der Polizeiinspektion Beilngries entgegengenommen.

Kelheim