Kurz vor Transferschluss
Gelb-Schwarz legt noch einmal nach

26.08.2018 | Stand 13.09.2023, 2:57 Uhr
Michael Wengler
−Foto: n/a

Der SV Kirchanschöring verpflichtet kurz vor Transferschluss Markus Hartl (TSV 1860 Rosenheim) und Daniel Metuba (SV Wacker Burghausen)

KIRCHANSCHÖRING Beide Jungs seien Spieler mit „tollen Charakter die Lust auf kicken haben“ so Thaddäus Jell. „Wir bieten ihnen eine Plattform sich weiterzuentwickeln und Bayernliga Herrenfussball spielen zu können“, so Jell weiter. „Markus soll künftig unser Offensivspiel beleben und Daniel unser Umschaltspiel ankurbeln“.

„Vertraglich haben wir mit Daniel und dem SV Wacker eine Leihe vereinbart, sodass der nach der Saison wieder zurückkehren wird.“ ergänzt Thomas Dengel. „Bei Markus haben wir uns darauf verständigt bis Winter beidseitig die Entwicklung anzusehen“. Beide standen schon am Samstag beim Sieg gegen Türkgücü-Ataspor München im Kader. Der SV Kirchanschöring bedankt sich beim SV Wacker Burghausen und dem TSV 1860 Rosenheim für den reibungslosen Transferabschluss.

Berchtesgadener Land