Tragisch
Gegen einen Baum geprallt – 19-Jähriger kommt bei Unfall nahe Burgweinting ums Leben

28.10.2019 | Stand 31.07.2023, 0:20 Uhr
−Foto: Foto: Alexander Auer

Am Sonntag, 28. Oktober, 17.10 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Audi die Ortsverbindungsstraße von Obertraubling in Richtung Regensburg-Burgweinting. Dabei kam er alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum.

REGENSBURG/OBERTRAUBLING Der Fahrer wurde in dem völlig deformierten Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Feuerwehrkräfte befreit werden. Der Notarzt konnte nur den Tod des jungen Mannes, der im Raum Oberviechtach beheimatet war, feststellen. An der Unfallstelle unterstützen die Feuerwehren aus Obertraubling und Burgweinting sowie die Berufsfeuerwehr Regensburg. Angehörige des Verunglückten wurden vom Kriseninterventionsdienst betreut.

Regensburg