Besondere Ehrung
Gäste-Geschichte im Priental geschrieben

23.08.2018 | Stand 29.07.2023, 3:44 Uhr
−Foto: Foto: Re.

Eine besondere Gästeehrung konnte im Tourismusort Aschau im Chiemgau gefeiert werden. Bereits zum 50. Mal verbringen Marianne und Klaus Neuhaus (Vierter und Fünfte von links) ihre schönsten Tage im Bankerldorf.

ASCHAU Gleich immer mehrere Wochen sind die treuen Stammgäste aus Düsseldorf jeweils im Café Pauli bei Familie Kink untergebracht. Für Aschaus Tourismuschef Herbert Reiter (Dritter von links) eine Freude, für so langjährige Treue zum Priental eine Ehrenurkunde, Geschenk und Blumen zu überreichen. Als besondere Überraschung gab es bei einer kleinen Feierstunde noch einen passenden Jubiläums-Luftballon dazu. Inzwischen reist schon die dritte Generation der Familie Neuhaus mit an, und das Enkelkind Leonie (Vorne) hat ebenfalls die Liebe zum Priental entdeckt. Einen ganz erheblichen Beitrag zum Wohlfühlen im Urlaub leisten die perfekten Gastgeber wie hier Anita und Paul Kink (rechts) und die Seniorwirte Gundi und Paul Kink sen. (links).

Berchtesgadener Land