Hoher Sachschaden
Fünf verletzte Personen bei Unfall

23.11.2019 | Stand 03.08.2023, 4:27 Uhr
−Foto: n/a

VW-Fahrerin kommt auf Gegenfahrbahn und löst einen Zusammenstoß aus

MÜHLDORF Am Freitagmittag, 22. November, um ca. 12:30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2550 in Mühldorf zum Unfall. Eine 27-jährige VW Fahrerin aus dem Landkreis Mühldorf kam aus bisher unbekannter Ursache mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn.

Ein entgegenkommender Renault konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem VW zusammen.

Bei dem Verkehrsunfall wurden die 27-jährige Unfallverursacherin, der 36-jährige Renault Fahrer sowie die 3 Mitinsassen leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Weiding sicherte die Unfallstelle ab und übernahm die Verkehrslenkung.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 18.000 Euro

Mühldorf a.Inn