Bei Nässe

Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw – zwei Leichtverletzte

29.09.2020 | Stand 12.02.2021, 19:38 Uhr
PI Kelheim/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Bereits am Samstagmittag, 26. September, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der sogenannten „Rennstecke“ zwischen Ihrlerstein und Kelheim. Der 46-jährige Unfallverursacher geriet bei seiner Fahrt in Richtung Kelheim mit seinem Pkw auf regennasser Fahrbahn auf den Gegenfahrstreifen. Dabei kollidierte er frontal mit einer entgegenkommenden 32-jährigen Autofahrerin.

Kelheim. Die beiden Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt in die Goldbergklinik Kelheim eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Bei der Verkehrsunfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Kelheim konnte nicht angepasste Geschwindigkeit als Unfallursache festgestellt werden. Der Unfallverursacher muss nun mit einem Bußgeld rechnen.

Kelheim