Offenbar verloren gegangen
Fahrer konnte nicht mehr ausweichen – Weihnachtsbaum bohrt sich in die Stoßstange eines Citroen

25.12.2019 | Stand 04.08.2023, 1:52 Uhr
−Foto: n/a

Am Montagnachmittag, 23. Dezember, gegen 17.15 Uhr, kam es auf der Bundesstraße B15 in Richtung Rehau kurz vor der Abzweigung zur B2 in Richtung Konradsreuth zu einem Verkehrsunfall mit einen Sachschaden von über 1.000 Euro.

HOF Dort auf der Fahrbahn lag ein Weihnachtsbaum, der offensichtlich von einem Fahrzeug gefallen war. Ein 48-jähriger Fahrer eines Citroen konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit der Front gegen den Baum. Nachdem sich der Tannenbaum in die Stoßstange gebohrt hatte, konnte der Citroen auch nicht mehr weiterfahren. Die Polizei Hof ermittelt nun gegen den unbekannten Verlierer des Baumes wegen Unfallflucht und bittet unter der Telefonnummer 09281/ 7040 um Täterhinweise.

Schwandorf