Die Polizei ermittelt

Exhibitionist belästigte am Donauradweg bei Wörth mehrere Frauen

29.04.2020 | Stand 10.01.2021, 14:23 Uhr
PI Wörth an der Donau/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Dienstag, 28. April, in der Zeit zwischen 16 und 16.30 Uhr, haben zwei Zeuginnen einen 65-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg dabei beobachtet, wie er in Richtung zweier junger Radfahrerinnen schaute und dabei an sich exhibitionistische Handlungen vornahm.

Wörth an der Donau. Der Mann war den beiden Zeuginnen schon einige Zeit vorher an einer Bootsanlegestelle aufgefallen, an der er sich bereits merkwürdig verhalten hatte. Nach der Meldung des Vorfalls an die Polizei konnte der Mann von Beamten der Polizeiinspektion Wörth an der Donau festgenommen werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige mit den folgenden rechtlichen Konsequenzen.

Regensburg