Zeugen gesucht

Eternit-Welldachplatten illegal entsorgt

28.07.2019 | Stand 09.01.2021, 12:44 Uhr
PI Ingolstadt/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Freitagnachmittag, 26. Juli, 15.40 Uhr, ging bei der Einsatzzentrale der Polizei eine Mitteilung über eine illegale Müllentsorgung ein.

INGOLSTADT Neben der Verbindungsstraße zwischen Egweil und Pettenhofen kurz vor Pettenhofen wurden durch zwei unbekannte Personen Eternit-Welldachplatten mit Asbest-Bestandteilen auf einem unbebauten Grundstück entsorgt. Anschließend sollen sich die zwei unbekannten Personen mit einem Pkw von der Tatörtlichkeit entfernt haben. Der Mitteiler konnte dabei lediglich das Hofer-Teilkennzeichen des Fahrzeuges erkennen, weitere Ziffern sind bislang nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise hierzu geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 zu melden.

Kelheim