Zeugen gesucht
Einbrecher öffnen gewaltsam Fenster eines Wohnhauses und entkommen mit Bargeld

19.12.2019 | Stand 31.07.2023, 11:35 Uhr
−Foto: n/a

Einbrecher, die am Dienstagabend, 17. November, in ein Wohnanwesen in Arzberg eindrangen, erbeuteten Bargeld. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und sucht nach Zeugen.

ARZBERG Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen verschafften sich die Einbrecher am Dienstag, gegen 19 Uhr, Zugang zu dem Haus in der Dr.-Martin-Luther Straße in Arzberg. Durch das gewaltsame Öffnen eines Fensters gelangten sie in die Wohnräume und durchsuchten dort Schubladen und Schränke. Die Täter nahmen Bargeld von derzeit noch unbekannter Höhe an sich und flüchteten. Der verursachte Schaden steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei Hof nahm die Ermittlungen auf.

Zeugen, die insbesondere am Dienstag, zwischen 18 und 21 Uhr, verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der Dr.-Martin-Luther-Straße bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Hof unter der Telefonnummer 09281/ 704-0 zu melden.

Schwandorf