Ermittlungen in Ingolstadt

Einbrecher klaut eine Flasche Cola

20.04.2020 | Stand 10.01.2021, 13:38 Uhr
PP Oberbayern-Nord/Pressemitteilung
−Foto: n/a

In der Nacht vom 15. auf den 16. April verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter Zutritt in einen Ingolstädter Schnellimbiss in der Sambergerstraße – er stahl sich jedoch lediglich mit einer Flasche Cola davon.

Ingolstadt. Der Täter schlug das gekippte Küchenfenster des Ladens ein und konnte so einsteigen. Der Inhaber stellte den Einbruch noch am gleichen Morgen fest. Mehr als das Kaltgetränk hatte der Einbrecher nicht entwendet. Der entstandene Sachschaden beträgt hingegen circa 500 Euro.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen bezüglich des Einbruchs aufgenommen und bittet eventuelle Zeugen darum, auffällige Beobachtungen in dem oben genannten Tatzeitraum unter der Telefonnummer 0841/ 93430 zu melden.

Kelheim