Hoher Schaden
Einbrecher in Neufahrn unterwegs

30.10.2018 | Stand 31.07.2023, 14:49 Uhr
−Foto: n/a

Am frühen Abend räumten Diebe ein Reihenhaus in Neufahrn aus.

NEUFAHRN Im Ahornweg in Neufahrn wurde eingebrochen. Die Diebe kamen zwischen 17.00 und 20.10 Uhr. Die Hausbesitzer waren zu der Zeit unterwegs, als sie um 20.10 Uhr zurückkehrten, bemerkten sie, dass die Terrassentüre offen stand. Die Türe wurde von dem oder den Unbekannten aufgehebelt, anschließend wurden im Haus mehrere Zimmer nach Wertgegenständen durchsucht. Es wurde Schmuck, Bargeld und eine Münzsammlung im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro entwendet, der Schaden an der Terrassentüre beträgt ca. 500 Euro. Falls jemand Hinweise zu den Einbruch geben kann wird gebeten dies der PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100 mitzuteilen

Freising