Polizei stellt besondere Brownies sicher

Ein bisserl Haschisch in den Back-Zutaten

31.01.2020 | Stand 10.01.2021, 6:17 Uhr
tg/we
−Foto: n/a

Etwas ganz spezielle Brownies hatte eine Frau dabei, als sie am Freitagmorgen von der Freisinger Verkehrspolizei kontrolliert wurde.

MOOSBURG/LANGENPREISING Brownies mit besonderen Zutaten konnten am Freitag um 2.30 Uhr bei einer Verkehrskontrolle auf der A92 auf dem Parkplatz Moosburger Au West sichergestellt werden. Bei der Durchsicht der mitgeführten Sachen einer 20-jährigen Frau aus Altdorf wurden Brownies mit einem ganz markanten Geruch aufgefunden. Bei einer näheren Begutachtung verdichtete sich der Verdacht, dass hier Haschisch mit eingebacken war. Das Gebäck wurde sichergestellt und an ein Labor zur genaueren Untersuchung eingeschickt.

Erding