Ladendiebe erwischt
Duo hatte es auf teures Parfum abgesehen

28.06.2018 | Stand 04.08.2023, 11:13 Uhr
−Foto: n/a

Ein Detektiv beobachtete am Mittwoch, 27. Juni, um 14 Uhr zwei Männer beim Diebstahl in einem Geschäft im DEZ in Regensburg.

REGENSBURG Zusammen klauten die beiden Männer ein Parfum im Wert von 123 Euro und verschwanden sofort aus dem Geschäft. Der Detektiv konnte ihnen folgen, mit einem Bus fuhren die Tatverdächtigen in die Innenstadt, wo sie schließlich von den verständigten Polizeibeamten festgenommen werden konnten. Die 30 und 32 Jahre alten Diebe wurden zur PI Regensburg-Nord gebracht. Bei der Durchsuchung des 32-Jährigen wurden weitere drei hochwertige Parfums im Wert von 350 Euro aufgefunden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltwaltschaft wurde der 30-Jährige entlassen, der 32-Jährige wird dem Haftrichter vorgeführt.

Regensburg