Wiederholter Ladendiebstahl
Diebisches Ehepaar beim Klauen in Drogeriemarkt erwischt

16.05.2019 | Stand 28.07.2023, 10:06 Uhr
−Foto: n/a

Ein Ehepaar aus Schwandorf wurde am Mittwoch, 15. Mai, gegen Mittag, beim Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt im Regensburger Donau Einkaufszentrum betroffen.

REGENSBURG Der Gesamtwert des Diebesguts beträgt rund 33 Euro. Dem aufmerksamen Personal fiel jedoch auf, dass die Frau und ihr 27-jähriger Mann bereits am 2. Mai gegen 15 Uhr, in einem Bekleidungsgeschäft des Donau Einkaufszentrums einen Ladendiebstahl begangen hatten. Zu der Zeit entwendeten sie Damen- und Herrenunterwäsche im Gesamtwert von rund 200 Euro, konnten aber nicht festgehalten werden, sondern konnten zunächst unerkannt entkommen. Das Ehepaar wird nun wegen Ladendiebstahls in zwei Fällen angezeigt.

Regensburg